Das war die erste Hälfte der ACSL Football Season 23/24

Das ACSL Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und wir wollen nochmals auf die erste Hälfte der neuen ACSL Football Season 23/24 zurückblicken.


So sieht die derzeitige Tabelle aus

In der ersten Hälfte der ACSL Football Season wurden zwei Spieltage absolviert. Die WU Tigers stehen derzeit als ungeschlagenes Team mit zwei Siegen an der Spitze er Tabelle. Dicht gefolgt von den amtierenden Champions, den Uni Wien Emperors. Diese hatten beim Gameday 2 bereits ihre „Bye Week“ und müssen sich aufgrund der schlechteren Punktedifferenz im Vergleich zu den Tigers mit dem zweiten Rangplatz begnügen. Dahinter reihen sich die TU Robots mit einem Sieg und einer Niederlage an dritter Stelle in die Tabelle ein.

Auf den ersten Sieg in dieser ACSL Football Season müssen sowohl die Med Uni Serpents, BOKU Beez als auch die JKU Astros noch warten. Die Linzer Astros haben in dieser Season beim Gameday 2 im Football Zentrum Ravelin ihren Football Einstieg in die Liga gefeiert und wurde dabei promt von einem starken TU Robots Team geprüft.

Hier die Tabelle im Überblick:


Wann geht es weiter?

Die ACSL Football Season wird im April 2024 mit dem Gameday 3 weitergeführt. Die genauen Termine werden wir im neuen Jahr ankündigen.



Bleib immer informiert und folge @acslsports auf Instagram oder abonniere den ACSL Newsletter.

Instagram

Newsletter abonnieren

Nach oben scrollen