ACSL Basketball Finals 2024

Erlebe den ultimativen Semesterstart und sei vorot dabei wenn wir das Uni-Championship im Herren & Damen Basketball vergeben. LIVE im ORF!

In der Stadthalle erwarten dich knapp 2.000 Fans, Festivalstimmung, College Basketball, Cheerdance, Food & Drinks, eine spektakuläre Halftime Show und natürlich die größte Studi After Party dirket im Anschluss in der Stadthalle E. Don’t miss this!

Die Tickets für das ACSL Finals Event sind leider schon ausverkauft.  Dafür gibt es noch Tickets für die After Party danach!

Du hast kein Finals Ticket mehr ergattern können und willst die Finalspiele trotzdem mitverfolgen? Dann schau auf ORF Sport+ oder im Stream vorbei!

Hier gewinnst du einen ersten Eindruck von dem, was dich bei unseren ACSL Basketball Finals 2024 am 16. März in der Stadthalle erwartet:

After Party für alle Studis

Verpasse nicht die größte After Party zum Semesterstart mit knapp 2.000 Studis! Diesesmal feiern wir nach der Siegerehrung im Anschluss direkt in der angrenzenden Stadthalle E. Easy Transition von Halle B zu Halle E. Achtung ihr braucht für die After Party ein eigenes Ticket! 

Wie komme ich zur After Party?

Direkt nach der Siegerehrung öffnen wir innen die Türen zur angrenzenden Halle E. Dabei sollen alle Fans die Stadthalle B verlassen, denn diese wird danach geschlossen. Geh also sicher, dass du nichts in der Halle B vergisst. Wir schleusen euch an der Gaderobe und den Bars vorbei, dort kannst du noch deine Jacken holen & Pfandbecher abgeben bevor du zur After Party schaust. Natürlich gibt es drüben eine kostenlose Gaderobe für alle After Party People! 

Entertainment & Halftime Acts

Datum

16.Mrz.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

1:00 pm - 11:00 pm

Weitere Informationen

Tickets
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Nach oben scrollen