Innovation.
Ästhetik. Effizienz.

Maybe your next team?

Zu den offenen Stellen >

1070 Wien, Österreich
30 Mitarbeiter:innen
Architektur, Innenarchitektur, Landschaftsarchitektur
TU, BOKU Studierende & Absolvent:innen

Lerne SOYKA/SILBER/SOYKA kennen

Mit zahlreichen TU Wien Absolvent:innen hat S/S/S eine enge Verbundenheit zur TU und den TU Robots. Das Team S/S/S freut sich darauf, motivierte Leute aus der ACSL Community, die einen Job in der Architekturbranche anstreben, kennenzulernen! 

S/S/S wurde 1994 gegründet und konnte seither bei vielen Projekten Innovation, Ästhetik & Effizienz miteinander verbinden. Zu den Referenzen zählen viele bekannte Gebäude wie die Siemens City Vienna, das Haus der Wiener Wirtschaft und das Headquarter der Telekom!  

Unser Eindruck von S/S/S

WINNING MINDSET

Viele ihrer großen Projekte kommen von gewonnenen Architekturbewerben. Scheuen definitiv nicht vor Herausforderungen zurück!

KREATIV & MODERN

Erst vor Ort haben wir realisiert, dass wir einige von S/S/S geplante Gebäude bereits gut kannten. WOW, sehr beindruckend!

NICE TEAM

Von dem Geschäftsleiter Georg Soyka über die Projektpartner bis hin zum Empfang – alle waren super nett & begeistert von der ACSL! 

Maybe your next team?

Schau dir doch an, welche offene Stellen es aktuell bei Team SOYKA/SILBER/SOYKA gibt!

Projekte von S/S/S

Uns haben die Projekte von Soyka / Silber / Soyka sehr beeindruckt! Gebäude wie den Siemens Tower und das Haus der Wiener Wirtschaft kennen wir nur zu gut. Hier für euch ein paar Einblicke!

Weitere Kanäle:
Nach oben scrollen